Da Lisbet aus einer Familie kommt, die mit ihrem Reichtum und ihrer Abstammung prahlt, ist sie es gewöhnt sich für besondere Anlässe zu kleiden. Zudem schlüpft sie dann in eine ganz eigene Rolle, mit der sie sich der feinen Gesellschaft anpasst. Trotz ihrer Bescheidenheit ist diese glamoröse Welt ein Teil von ihr, den sie auf eine gewisse Art und Weise zu schätzen weiß.
Dies ist Lisbets Lieblingskleid. Es ist grün, ebenso wie ihr Haarschmuck. Die Schärpe und die Schuhe sind goldfarben wie ihre Augen.
Außerdem hat sie ein Lied selbst komponiert, dass die leidige Beziehung zwischen Ray und ihr beschreiben soll. Es zeigt das ewige Hin und Her, die Höhen und Tiefen der beiden, die Ernüchterung und ein intensives Gefühl, dass Lisbet von innen aufzufressen droht. Um das umzusetzen habe ich "Surrender" von Billy Talent gewählt: http://www.youtube.com/watch?feature=iv&...6&v=pM3PlSL_9DM
Jenna Jonas liebt es ihre Tochter in Szene zu setzen, wenn die Familie sich präsentiert. Oft wählt sie dann sehr aufwändige Frisuren und Kleider für Lisbet aus, um sie interessanter wirken zu lassen. Jenna Jonas ignoriert dabei vollkommen, dass Lisbet nicht gern im Rampenlicht steht.
Ist Lisebts Mutter und achtet sehr auf ihr Äußeres und das ihrer Kinder. Sie kümmert sich in erster Linie um die gesellschaftlichen Verpflichtungen der Familie. In Puncto Kindererziehung ist sie streng: sie verlangt höchste Perfektion was Sitte und Moral anbelangt.
Carl Jonas
Ist Lisbets Vater und Richard Fools Bruder. Er trägt dazu bei, dass die Familie Jonas noch reicher wird und ist oft unterwegs, um neue Geschäftspartner und Deals an Land zu ziehen. Er leitet eine Firma, die für die Herstellung von magischen Süßigkeiten zuständig ist. Zudem ist er im Gegensatz zu seiner Frau weniger verkrampft. Er versucht nicht alles perfekt zu machen und leidet ein wenig darunter, dass Jenna die Kindererziehung immer über ihre Liebe stellt.
Amelie Jonas
Ist Lisbets zwei Jahre jüngere Schwester. Sie ist sehr in sich gekehrt und hat eine Abneigung gegenüber Männern. Außerdem hat sie die Angewohnheit wenig zu essen. Trotz ihres zierlichen Aussehens beansprucht sie immer ein ganzes Doppelbett für sich und kann es gar nicht leiden, wenn jemand mit ihr in einem Raum oder sogar einem Bett schlafen möchte.
Marion Jonas
Ist Lisbets vier Jahre jüngerer Bruder. Er ist sehr ernst und wirkt eingebildet. Doch das ist nur eine Art Schutz, um in der Welt der Reinblüter klarzukommen. Eigentlich hat er einen weichen Kern. Nachts schnarcht er sehr laut ... ^^v
Ich musste das Bild einfach hochladen! ^^ Auch wenn es ein Foto für Panem ist, finde ich, dass die beiden auch genauso gut Lisbet und Ray darstellen könnten <3
Zaubertränke: E Kräuterkunde: E Verwandlung: O Astronomie: M Geschichte der Zauberei: E Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E Wahrsagen: E Zauberkunst: O Arithmantik: E Muggelkunde: A
Vorbild für Lisbets Aussehen ist inzwischen Megan Fox. Trotzdem lasse ich die anderen Bilder als kleine Anregung im Forum. ^^ Hier noch zwei Megan-Fox-Lisbets:
Mit Locken
Und hier meine Vorstellung von Lisbet mit Sommersprossen. (Eine kleine Besonderheit von Sam, Marion und Lisbet ist, dass sie in der Sonne nicht braun werden, sondern viele Sommersprossen bekommen )
Heute und nur heute präsentiere ich euch ....o__o Lisbets Kleidungsstil! Wahnsinn oder?
Gut. Also auf den Bildern ist ein Mädchen, das Lisbet recht ähnlich sieht und das eben genau die Kleidung trägt, die ich mir für Lisbet vorstelle. Sie mag Röcke und Blusen, ländliche und auf alt gemachte Kleidung. Sie liebt Schnürstiefel und Blumenmuster. Auch wenn Lisbet manchmal ein kleiner Teufel ist, mit ihrer Kleidung zeigt sie ihre sanfte und verträumte Seite, die man nicht außer Acht lassen sollte Das Mädchen auf den Bildern macht auch Musik ... wenn ihr diese Lisbet-Variante mal in Aktion sehen wollt dann ist dieses Video perfekt, denn die Handlung spielt in der Natur und da fühlt sich Lisbet nun einmal am wohlsten: http://www.youtube.com/watch?v=C70SnkZETc0&feature=plcp