Zaubertränke: A Kräuterkunde: A Verwandlung: E Astronomie: A Geschichte der Zauberei: M Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E Zauberkunst: M Arithmantik: A Muggelkunde: O
Auf der Suche nach Perce' Feldhasengestalt bin ich auf folgende Bilder gestoßen :3
Man könnte überlegen, ob sich der Animagus erst mit der Zeit entwickelt. Feldhasen sind mit 10 Monaten ausgewachsen. Wenn Perce am Anfang so ein kleiner Hase ist, wäre das ziemlich niedlich, oder? ^^v
Im Moment sehe ich immer wenn ich auf Arbeit fahre riesige Plakate von Bill Skarsgård - hier besser bekannt als: Perce. Der Schauspieler macht derzeit Werbung für H&M!
Nach seinem Werwolfbiss hat Perce eingie Macken entwickelt. Dazu gehört unter anderem,dass er seine Eckzähne mit einem einem schiefen Grinsen zeigt oder dass er manchmal plötzlich knurrt und bellt. Seitdem er ein Werwolf ist, hat er seine Schüchternheit bei Mädchen abgelegt und ist nun intensiv dabei, Jess zu erobern. Ich stelle mir vor, dass sich sein Äußeres auch ein wenig anpasst. Hier ein paar Bilder vom neuen Perce: