Ich hab mich mal auf Bildersuche für Elgin Castle gegeben und will hier mal aufzeigen, was ich passend fand
1) Dieses Bild könnte die Lobby sein. So in etwa habe ich sie mir zumindest vorstellt, von den Sitzmöbeln her. Statt der Feuerstelle sollte dort eigentlich ein Kamin bis zum Boden gehen, groß genug um das Flohpulvernetzwerk zu nutzen Statt den beiden kleinen Tischen, habe ich mir einen etwas größeren, flachen vorgestellt. Der Rest haut ungefähr hin
2) Diese Bilder entsprichen ungefähr den Zimmern, die man dort finden kann. Ich stelle mir prinzipiell alles etwas düsterer vor, da sie ja an der Nordküste leben und ... ja schwarzmagisch angehaucht sind.
3) So könnte eines der möglichen Gästezimmer aussehen.
3) Wie auf diesem Bild stelle ich mir die Festtafel vor, nur viel länger.^^ Man muss sich hier den Saal nach links und nach vorn über den Bildrand hinaus etwas ausgedehnt vorstellen. auf der Rechten Seite an der Wand wäre er Eingang von der Lobby aus und noch weiter rechts die Tanzfläche mit dem Flügel.
PmG: E Zaubertränke: E Kräuterkunde: A Verwandlung: E Astronomie: A Geschichte der Zauberei: O Verteidigung gegen die Dunklen Künste: E Wahrsagen: E Zauberkunst: E Alte Runen: A