Vom vierten zum fünften Schuljahr unserer Hauptcharaktere beschlossen die Reinblüterfamilien der Jonas, Fools und der Reza-Runcorns zusammen Urlaub auf Kreta zu machen. Was sie nicht wussten war, dass zur selben Zeit auch Jessica Bennet und Jamals Thomas sich einen Urlaub unter Freunden gönnten und den selben Ort besuchten.
Samules Fools stieß auf die beiden letzteren durch einen Zufall, verliebte sich in Jessica und kam mit ihr zusammen, obwohl er sich doch eigentlich in Jules Viridian verguckt hatte... Was Sam nicht weiß ist, dass Jamal und Jess auf Hogwarts gehen. Er sieht in Jess eine Urlaubsliebschaft, die er nach Kreta vermutlich sowieso nie wieder sieht. Auch Jess und Jamal kennen Sam nicht und wissen nicht, dass er mit ihnen auf die selbe Schule geht.
Jess lern in diesem teil das Skateboardfahren von Sam.
Rayhem Reza-Runcorn und Lisbet Jonas haben auf der Insel in der Höhle des Psychro geheime Gänge gefunden, die für Besucher gesperrt sind. Sie kommen am heutigen Tage wieder dort hin, um sie zu erkunden.
Samules: "Gut?", grummelte Sam und rappelte sich auf. "Na ja .... gut ist was anderes. Das mit dem Bett musst du echt lassen ... ich bin vergeben, Darling" ;)
Lisbet: "Aber Sam - du weißt genau dass es nicht anders geht. Das sollte deine Tussi akzeptieren", sagte sie und meinte es wirklich ernst. Samules: "Spinnst du?", Sam kramte in seinem Koffer nach frischen Klamotten und verschwand nun im Bad, ohne weiter auf die Sache einzugehen. Rayhem: "Legst du dich jetzt schon mit deinem Sam an?" >.> Bett zuwend und weiter Haare trockne
Rayhem: "Ahja." handtuch über einen Stuhl neben seinem Bett werf und dann auf dieses setz "Du kannst dich doch nicht mit deinem einzigen Verbündeten auf dieser Welt streiten." Hände verschränk
Lisbet: "Er ist nicht mein einziger Verbündeter", murmelte sie. Ray glaubte wohl sie hätte keine Freunde: im Prinzip stimmte das ja ... aber das würde sie ihm gewiss nicht sagen.
Rayhem: "Nein. Aber das würde auch niemand sonst aushalten." >.> Samules: "Als ob du besser riechen würdest", kommentierte Sam und nahm sein Skateboard. Rayhem: "Zu jedem Zeitpunkt besser als du." lächelnd Augen schließ
Rayhem: "Dusch dich lieber gründlich wenn du mit dem da in einem Bett warst." Lisbet: "Jetzt hört auf zu nerven", fauchte sie und wickelte sich vorm Spiegel das Handtuch vom Kopf. Augenblicklich stieß sie einen spitzen Schrei aus: ihre Haare waren Feuerrot.
Samules: "Warum nimmst du mein Shampoo!?", nun war es Sam der fauchte. "Wie kann man nur so dumm sein? Da steht doch drauf, was es bewirkt! Echt und ich hab jetzt nichts mehr"
Rayhem: vor Lachen aus dem Bett fall Lisbet: "Ist eben besser als Muggelshampoo", murmelte sie und sah zu ihm auf. Sie wusste nicht was sie groß dazu sagen sollte, aber wenigstens schien er jetzt nicht mehr eingeschnappt zu sein. Rayhem: "Jetzt traust du dich sicher nicht vor dir Tür, richtig?" ^-^ "Solltest du zumindest nicht. Ich meine sieh dich an, du siehst aus wie Sam. Lisbet: "Ich sehe sicherlich nicht aus wie Sam", sagte sie und warf noch einmal rasch einen Blick in den Spiegel. "Ich seh aus wie ich ..." Rayhem: "Dann siehst du nicht, was ich sehe." >.>^^ Lisbet: "Wir sollten vielleicht ...heute lieber an einen dunklen Ort gehen", meinte sie, weil sie nun wirklich nicht mit Sam verglichen werden wollte. x_x
Lisbet: "Ehrlich?", sah ihn verblüfft. Sie knöpfte automatisch sein Hemd zu, als sie sah dass da noch einige Knöpfe offen waren. Rayhem: >.> beobachte "Ja... ich hab da was merkwürdiges gesehen. Aber ich nehme dich nur mit wenn du tust, was ich sage." Lisbet: "Mit der Haarfarbe kann ich ja nur auf deine Befehle hören", sagte sie und lächelte matt. Rayhem: "Sehr gut." skeptisch betrachte
Rayhem: "Fein. Befehl Nummer Zwei, du lässt ausnahmslos mich vorgehen, wenn wir unten sind klar?" Lisbet: "Verstanden", meinte sie fröhlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Es ist sehr süß, wenn du mir Befehle gibst" ;) Sie wusste nicht warum sie das sagte, aber es kam ihr so in den Sinn und sie hoffte dass er ihr das nicht übel nahm Rayhem: "Ahja?" skeptisch ansehe
Rayhem: "Nummer Drei... ähm... ist..." *umsehe* "Wenn du wertvolles findest, gehört es mir." B) Lisbet: "Alles klar: dann gehöre ich also schon mal dir" ;) Lisbet: "Oh!", rief sie. "Auf zu meinem Koffer!" :D Rayhem: "Witzig, Jonas."^^ auf sie herab schiel Lisbet: "Ich weiß, ich weiß", sagte sie überhaupt nicht bescheiden und zog leicht an seiner Hand. "Geht's los?" Rayhem: "Ja." grins und zur Tür lauf "Ah Moment." inne halt "Zauberstab?" skeptisch auf sie hinab schiel Rayhem: loslass "Bis dahin passiert dir ja hoffentlich nichts."
Rayhem: "Was? Dass ich unglaublich aussehe?" Lisbet: "Nein", meinte sie genervt. "Ach vergiss es" -.-
Rayhem: "Gebs ruhig zu." ernst sage, da er versucht was zu sehen, Zauberstab raus nehm "Lumos"
Rayhem: "Weil du kleines Dummes Vögelchen sonst nen Abgang die Klippe runter machst, deshalb." Rayhem: weiter hinhalt Lisbet: "Wäre ja auch kein Verlust für dich", grummelte sie und nahm seine Hand etwas ruppig. Rayhem: "Das hast du gesagt." B) erleichtert weitergehe
Lisbet: "Blabla" Lisbet war genervt .... irgendwie war sie in letzter Zeit schnell gereizt und änderte ihre Meinung ständig. Sie war sich jetzt sicher, dass sie ihn nicht leiden konnte. Aber sie wusste auch, das diese Verachtung bald wieder (ff) Lisbet: einem anderen Gefühl weichen würde. Doch eigentlich wollte sie das gar nicht ...
Lisbet: "Wie weit ist es noch?", fragte sie und versuchte etwas normaler zu klingen. Er konnte ja auch nichts für seine Art .... doch! Er war doof! -.- In ihrem Kopf stritten sich zwei Seiten... Rayhem: "Ein Stück noch." kam auf der Ebene an auf der sie das letzte mal schon waren, loslass
Lisbet: "Ich trau mich nich", log sie und musste dann über sich selbst lachen. Sie lief zu ihm und das rote Haar wehte hinter ihr her. Rayhem: >.>^^ grins und weitergeh Lisbet: langsam mitgeh
Lisbet: "Ich geh dir nach", ergänzte sie spöttisch und hielt den Zauberstab bereit.
[…]
Jessica: "Ohh, echt?" ^-^ "Jamal ist in seinem Zimmer. Er schreibt Postkarten wie ein Blöder." >.>^^
Jessica: "Träume werden manchmal wahr, weißt du?" ;) Samules: "Sehr romantisch, mein Entchen.", drückte ihr nun das Skateboard in die Hand. "Da - zeig mal was du kannst und ob du ein Naturtalent bist" :D Jessica: "Waas, ich kann das gar nicht." Samules: "Versuch es erstmal, Jess", motivierte er sie. Sam trat ein Stück beiseite und schob sich die roten Haare etwas aus dem Gesicht, um besser zusehen zu können.
Samules: "Stell einen Fuß drauf", sagte er langsam. "Und dann drückst du dich mit dem anderen Bein ab und schiebst du dich ein Stück nach vorn." Jessica: "Okay..." mach was er sagt "Das ist einfach." o.ô davon roll
Jessica: "Das ist ja noch nichts." >.>^^ Jessica: im kreis fahr Samules: "Für meine Cousine ist selbst das was du machst, absolut unmöglich." :D Jessica: "Okay?" >.> Jessica: "Das ist aber wirklich einfach." ^-^ Samules: "Na dann .... fahr bitte so schnell du kannst eine Runde die Gasse da lang und im Kreis, dass du da hinten wieder auftauchst! Ich warte hier auf dich" ;) Samules: Während er die Strecke erklärte, deutete er mit dem Finger auf die Wege. Jessica: "Was, alleine?" D: Samules: "Das schaffst du schon!" :D *setzte sich auf die Eingangstreppe eines Wohnhauses. Jessica: >.>"
Samules: schreiben.
Samules: "Allerdings", rief er aus. "Oder ich bin ein guter Lehrerer" ;) Jessica: "Das sowieso." vom Board steig und zu ihm hinab beug um ihn zu küssen
Samules: "Bist du bereit für einen Sprung", meinte er, stand auf und krallte sich das Skateboard. "Ich zeig dir einen einfachen, ja?" Sam versuchte seine Haare nach ihrer Wuschelattake wieder zu richten, doch es misslang.
Jessica: "Oh Gott.. na klar." :)
Samules: schinden. Jessica: "Uh, sehr cool." B)... "Aber das kann ich nicht, nein." xD Samules: "Weiß ich doch", rief er ihr grinsend zu und machte einen leichten Hopser auf dem Board. "Das kannst du aber" :D Jessica: "Oh man... ich kanns versuchen?" Samules: "Japp", drehte sich mit ein wenig Schwung auf dem Board um und fuhr zu ihr zurück. Er sprang ab, trat auf eine Seite des Skateboard und fing es auf, als es nach oben sprang. Er reichte es Jess: "Mach mich stolz, Darling" ;) Jessica: o.o... >.>..."Sicher..."^^
Samules: grinsend beobachte
Samules: "Na ja ... fast", lachte Sam und holte ihr das Board zurück, dass munter die Straße entlangrollte. Jessica: Board nachsehe "Hm.."^^' "Ich versuchs nochmal."^^ Samules: "Genau ... nur nicht aufgeben. Ich hab auch ewig gebraucht" ;) *Platz mach*
. Samules: "Alles ok?", hielt sie fest, weil er glaubte sie würde gleich losrennen und das geteilte Board aufsammeln. Er betrachtete einen blauen Fleck an ihrem Bein und einen an ihrem Arm - bis auf das schien es ihr gut zu gehen. "Alles gut", sagte er Samules: erleichtert aufatmend. Jessica: "Ja ja, mir gehts gut, nichts passiert. Aber dein Board." D: >. . Samules: "Ach was ... meine Eltern haben Geld. Die können ruhig mal etwas für mich ausgeben", meinte er und lief los, um das Board aufzusammeln. "Ich hab gefühlte Tausend von den Dingern kaputt gemacht" ;) Jessica: "Okay... bist du sicher?" :/ Samules: "Ganz sicher und jetzt kauf ich dir zur Belohnung ein Eis", legte den Arm um sie. "Zwei blaue Flecke für Samules Fools" :3
Samules: "Allerdings - willkommen in meiner Welt, Darling" ;) *mit ihr zum Eiscafé lauf*